„Tierisch“ für Menschen – Telepathische Tierkommunikation

Dieses Seminar ist ein spannender Einstieg in die Welt der intuitiven Kommunikation mit Tieren. Jedes Lebewesen besitzt die natürliche Fähigkeit, sich telepathisch mit anderen zu verständigen. Für Tiere ist dies eine ganz selbstverständliche Variante des gegenseitigen Austauschs. Aber auch wir Menschen sind von Natur aus zu dieser Art der Verständigung befähigt. Durch die konsequente Nutzung von Sprache und der vollkommenen Orientierung an unseren sprachlichen Fähigkeiten haben wir jedoch in der Regel den Zugang dazu verloren. Das Schöne ist, dass wir diese vergessene Begabung, die latent in uns allen schlummert, durch gezielte Übung wieder zum Leben erwecken können. Der Beginn einer neuen, tiefen Verständigung mit unseren geliebten Tieren. Wenn wir diesen intensiven Austausch mit Tieren erst kennen gelernt haben, kommen wir aus dem Staunen kaum mehr heraus. Uns eröffnen sich ungeahnte Einblicke in die Welt tierischer Sichtweisen, Emotionen und Bedürfnisse.

Zum Inhalt und Ablauf des Seminars:

Im Seminar erfahren wir zunächst etwas über die Kommunikation im Allgemeinen und die Kommunikation mit Tieren im Speziellen. Es wird Grundlagenwissen für das bessere Verständnis, der kommunikativen Wahrnehmung unserer Tiere vermittelt. Gewürzt mit vielen interessanten Fallbeispielen wird auch dieser anfängliche theoretische Teil ein kurzweiliges Erlebnis. Nach einer Einführung in die Grundlagen telepathischer Verständigung, geht es dann daran eigene Erfahrungen zu sammeln. Wir arbeiten mit Wahrnehmungsübungen, Kurzmeditationen und Partnerübungen. So wird gezielt der Zugang zur eigenen intuitiven Wahrnehmung wiedererlangt. Nach soviel Übung und Einfühlen in diese geistige Verständigungsebene ist es dann schließlich soweit: der erste telepathische Kontakt mit Tieren wartet auf uns. Wir arbeiten zunächst anhand  mitgebrachter Fotos von Tieren der Seminarteilnehmer und nachfolgend auch mit anwesenden Tieren.
Während des gesamten Seminars nutzen wir die pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness ®, um auftauchende Blockierungen, Zweifel, Selbstzweifel, gegenläufige Überzeugungen und alles, was uns sonst noch so daran hindert in Leichtigkeit und Freude mit Tieren sprechen zu können, einfach aufzulösen!

Das sagen Teilnehmer zum Seminar „Tierisch“ für Menschen:

  • Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin mir jetzt sicher es funktioniert; auch bei mir!
  • Ich bin noch immer ziemlich überwältigt von der Welt, die sich neu aufgetan hat.
  • Bin seither ganz anders drauf, viel besser, fröhlicher, gelassener. Es ist so schön, endlich mit Tieren sprechen zu können, die wissen so viel.
  • Du hast es ganz toll rübergebracht, wie man drangeht am Anfang und dann war’s auf einmal so leicht!
  • Gut war der klare, systematische Unterrichtsaufbau. Jeder Augenblick war geradezu spannend – aber ganz ohne innere Anspannung.

Seminargebühr 360 €, incl. Getränke, Pausensnacks und Seminarunterlagen,
Seminarzeiten: Sa. 13  –  ca. 18 Uhr, So. 10  –  ca. 18 Uhr,

Termine

 

Jetzt anmelden!