Hier findest Du einen Überblick über die angebotenen Seminare bei Samivis Impulse Tierkommunikation

 

 Tierkommunikation für Anfänger:

„Tierisch“ für Menschen – Telepathische Tierkommunikation

ist das Basisseminar, das Dich an Deine eigenen telepathischen Fähigkeiten heranführt, ein Gefühl für die telepathische Verständigungsweise in Dir aufbaut, und Dir erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Tieren ermöglicht. Bereits nach diesem Wochenende bist Du in der Lage mit Tieren sprechen, und kurze Gespräche mit ihnen führen zu können

Für die folgenden Aufbau- und Übungsseminare ist das Basisseminar „Tierisch“ für Menschen, oder ein vergleichbares Anfängerseminar eines anderen Anbieters und etwas Übung Voraussetzung. Du solltest auf jeden Fall bereits in der Lage sein kurze Gespräche mit Tieren führen zu können.

Tierkommunikationsseminare für Fortgeschrittene:

Die bisherigen Seminare für Fortgeschrittene wurden aus dem Programm gestrichen. In Kürze wird aber an dieser Stelle eine wissenschaftlich fundierte Komplettausbildung für Tierdolmetscher im Angebot sein!

Access Bars® – Seminar

Die Access Bars® sind nicht nur hervorragend geeignet Deine Zweifel und Bedenken gegenüber der Tierkommunikation und Deinen eigenen intuitiven Fähigkeiten lösen und ausräumen zu können. Dein ganzes Leben kann sich durch die Nutzung der Access Bars® positiv verändern! Am besten Du schaust Dir einfach mal die Infos über die Access Bars® an und könnte es dann sein, dass dies zu erlernen auch Deinem Leben eine ungeahnt positive Wende schenken könnte?

Hier geht es zu den Infos!


Kommentare

Seminare – Gesamtübersicht — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar