Hier findest Du einen Überblick über die angebotenen Seminare bei Samivis Impulse Tierkommunikation

 Tierkommunikation für Anfänger:

„Tierisch“ für Menschen – Telepathische Tierkommunikation

ist das Basisseminar, das Dich an Deine eigenen telepathischen Fähigkeiten heranführt, ein Gefühl für die telepathische Verständigungsweise in Dir aufbaut, und Dir erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Tieren ermöglicht. Bereits nach diesem Wochenende bist Du in der Lage mit Tieren sprechen, und kurze Gespräche mit ihnen führen zu können

Für die folgenden Aufbau- und Übungsseminare ist das Basisseminar „Tierisch“ für Menschen, oder ein vergleichbares Anfängerseminar eines anderen Anbieters und etwas Übung Voraussetzung. Du solltest auf jeden Fall bereits in der Lage sein kurze Gespräche mit Tieren führen zu können.

Tierkommunikationsseminare für Fortgeschrittene:

Drittes Auge – Siebter Sinn – Erweiterte Wahrnehmung

ein Aufbauseminar, bei dem es um die weitere Schulung der intuitiven Fähigkeiten und weitere Herangehensweisen bei der Tierkommunikation geht.

„Tierische“ Erkenntnisse – Tiere als Lehrer für uns Menschen

ein weiteres Aufbauseminar, bei dem es darum geht, auf welch vielfälitge Weise wir Menschen von unseren Tieren, für unser eigenes Leben, lernen können.

Seminar zum Üben der Tierkommunikation und das TueR-Öffner-Seminar

Try an Fly –  Übungstag Tierkommunikation

ein  ganzer Seminartag um offene Fragen zu klären und das, im Seminar „Tierisch“ für Menschen Erlernte zu üben und zu vertiefen.

Trotzdem und erst Recht – Vom Umgang mit Unruhe, Stress und Zweifel

Phänomene wie innere Unruhe, Stress und vor allem auch der Zweifel können uns davon abhalten zu Üben, oder unsere Wahrnehmungsfähigkeit stark einschränken. Wenn Du das kennst, Dich aber nicht davon aufhalten lassen möchtest, ist dieses Seminar das richtige für Dich.
Neu:
inklusive Access Bars© Session für jeden Teilnehmer

Access Bars® – Seminar

Nur noch kurze Zeit, dann hält dieses wunderbare, lebensverändernde Seminar Einzug hier bei Samivis Impulse Tierkommunikation – ich freue mich schon riesig darauf, Euch dieses tolle Werkzeug bald anbieten zu können!!! Die Infos dazu gibt es schon jetzt!