Drittes Auge – Siebter Sinn – Erweiterte Wahrnehmung

wenn Du bereits etwas mit Tieren sprechen kannst, ist dies ein abolutes Praxisseminar mit ganz vielen Übungen, die Deine intuitiven Fähigkeiten steigern werden. Neben vielen praktischen Intuitionsübungen lernst Du auch, neue Zugangswege zum Aufbau einer telepathischen Verbindung kennen. In einem weiteren Teil des Seminars wirst Du Dein persönliches Krafttier treffen, und lernst die Kommunikation mit den Krafttieren für Dich selbst, und auch für die Tiere, mit denen Du arbeitest. Viele praktische Übungen verhelfen Dir dazu, ein gutes Gefühl für Deine eigene Intuition zu entwickeln.

Seminargebühr 360 €, incl. Getränke, Pausensnacks und Seminarunterlagen,
Seminarzeiten: Sa. 13  –  ca. 18 Uhr, So. 10  –  ca. 18 Uhr

 Jetzt anmelden!

 

 

„Tierische“ Erkenntnisse – Tiere als Lehrer für uns Menschen

Spätestens, wenn wir beginnen mit unseren Tieren zu reden, wird klar, dass sie viel mehr für uns sein können, als liebenwerte, felltragende Begleiter für uns Menschen. Tiere haben uns oft sehr viel zu sagen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir als Mensch von Tieren lernen können. In der direkten Interaktion mit dem Tier, durch den Umgang mit sogenanntem Problemverhalten, oder Krankheiten eines Tieres. Auch interessant sind Dinge, die uns an unseren Tieren besonders gut gefallen, oder solche, die uns ärgern, oder nerven. Und natürlich auch intensiv, durch das, was Tiere uns im teleptathischen Austausch mitzuteilen haben.
Dieses Seminar wird Dir die Augen öffnen für die Großartigkeit, mit der Tiere unsere Lehrer sind. Du lernst genau hinzuschauen und mit verschiedenen Techniken zu hinterfragen, was das Tier Dir zu sagen hat. Und Du wirst staunen, in welch wunderbarer Weise wir Menschen davon profitieren können, wenn wir uns bewusst darauf einlassen, auch Tiere einmal als Lehrer für uns anzuerkennen.

Seminargebühr 450 €, incl. Getränke, Pausensnacks und Seminarunterlagen,
Seminarzeiten: Sa. und So. 10  –  ca. 18 Uhr

Jetzt anmelden!