Was ist eine Access Bars® Session

 

Für mehr Infos über die Access Bars® und ihren Nutzen für die Tierkommunikation klicke hier.

 

Was erwartet Dich bei einer Access Bars® Session?

Access Bars® SessionDu liegst bequem auf einer Liege, während durch sanfte Berührung nach und nach, innerhalb ca. einer Stunde, die Bars an Deinem Kopf aktiviert werden. Ob Du dabei etwas spürst kann unterschiedlich sein und sagt nichts über die Wirkung der aktivierten Bars aus. Eine Access Bars® Session ist keine Behandlung, es ist auch keine Energiearbeit, bei der eine Heilenergie oder ähnliches fließt. Es werden lediglich die Punkte am Kopf berührt, die Deine persönlichen Begrenzungen gespeichert haben. Durch den Impuls der Berührung, beginnt Dein Körper sich selbst zu regulieren und angestaute Energien frei zu setzen. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Du Dich nach der Session wohl und entspannt fühlst, wie nach einer guten Massage; im Besten Falle wird sich Dein Leben völlig zum Positiven verändern!

 

Was kostet eine Access Bars® Session

Access Bars® Session buchen